| <- Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 | Weiter -> |
| Name: | vnc |
| Homepage: | http://www.g-zell.de |
| Zeit: | 18.07.2012 um 15:21 (UTC) |
| Nachricht: | Super Pläne!! Vielen Dank dafür |
| Name: | Luc |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 21.03.2012 um 19:43 (UTC) |
| Nachricht: | @Paul Der Kappa 15 LF: http://www.djlukas-meyer.de.tl/15-g--BpHorn.htm |
| Name: | Paul |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 06.07.2011 um 18:45 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo Habe mir jetzt das 15" Bp horn 1-1 Nachgebaut jetzt war ich ein blödmann und weis nichmal was für en lautsprecher reingehört könnte jemand mir das sagen? Kann man den MTX 8 reinhauen ? Freue mich auf jede Antwort |
| Name: | Auer |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 30.06.2011 um 07:27 (UTC) |
| Nachricht: | Könntest du mir die Maße für denn Br 115 geben? Wäre sehr dankbar. Ich hoffe du bist noch aktiv ^^ Lg |
| Name: | Rico |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 14.11.2010 um 10:31 (UTC) |
| Nachricht: | Der Link zum Bauplan vom 18er BP Gehäuse funzt nicht, kannste den mal reparieren? |